KOSTENLOSER VERSAND AB 99 € | MIT KLARNA EINKAUFEN

Warenrücksendung




1
1.
Verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten, in eine Schachtel oder Originalverpackung. Verwenden Sie nach Möglichkeit alle Sicherheitsmerkmale der Originalverpackung um Schäden am Produkt zu vermeiden.



2
2.
Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei. Diese Verpflichtung ist jedoch keine wesentliche Voraussetzung, um das Widerrufsrecht wirksam auszuüben.Vergessen Sie nicht die Bankkontonummer, auf welche der Geldbetrag überwiesen sein soll anzugeben. Dank komplett ausgefülltem Formular, können wir Ihre Rücksendung schneller bearbeiten.

Rücksendeformular



3
3.
Senden Sie das Produkt zusammen mit dem Formular, innerhalb von 30 Tagen nach der Übernahme Ihrer Lieferung, auf die Adresse des Zentrallagers für EU:

Sola Switzerland s.r.o.
Warenrücksendung E-Shop DE
Novozámocká 1065
951 12 Ivanka pri Nitre
Slowakei


BITTE BEACHTEN SIE:
Bewahren Sie Ihre Versandquittung, solange bis wir Ihre Sendung erhalten haben. Wir tragen keine Verantwortung für Produkte, die während der Lieferung beschädigt werden oder verloren gehen. Bitte senden Sie die Ware nicht per Nachnahme. Solche Sendung wird an Ihre Adresse zurückgesendet. Die Kosten der Rücksendung der Ware trägt der Käufer.



4
4.
Zurückgesendete Bestellungen werden innerhalb von 2–5 Werktagen bearbeitet.



5
5.
Wir werden Sie gleich nach der Bearbeitung kontaktieren. Der Geldbetrag wird an die von Ihnen angeführte Kontonummer im Laufe von 2–5 Werktagen nach der Bearbeitung zugeschrieben.




 

Im Falle von weiteren Fragen, könne Sie uns gerne per Chat,
E-Mail auf solapoint@solapoint.de oder auf der Telefonnummer +49 30 56837799 k­ontaktieren (MO – FR: 8:00 – 18:00).